Donnerstag, 3. April 2014

Protein-Breakfast

START YOUR DAY RIGHT 

Wenn es um das Thema Frühstück geht, trifft man auf viele verschiedene Ansichten.
Allerdings auch auf sehr sehr viele Ausreden ...

1. Ich hab morgens einfach zuwenig Zeit.
2. Ich hab keine Lust morgens so viel zu machen.
3. Ach ich hol mir einfach unterwegs irgendwas.
4. Ich esse erst gegen Mittag, Frühstück brauch ich nicht. 

Na, findest du dich hier irgendwo wieder!?

Dann haben wir hier erstmal eine Erklärung dafür, warum das Frühstück so wichtig ist
& ein Rezept, wie ihr optimal, ohne viel Zeitaufwand, in den Tag startest :)

Wer auf das Frühstück verzichtet, neigt dazu mal eben irgendwas zu snacken wenn der erste Hunger
kommt & oftmals neigen diese Menschen auch eher zu Heißhungerattacken, als jene, die sich morgens die Zeit zum essen nehmen. Außerdem wird dem Körper über Nacht keinerlei Energie zugeführt, so das die Speicher am Morgen nahezu leer sind ... da braucht der Körper vor allem Proteine und komplexe Kohlehydrate um wieder in Schwung zu kommen. 


Nun zum Rezept:

Zutaten
  • Magerquark
  • Whey-Protein (hier Schoko)
  • 1 Banane
  • Kokos Müsli
  • etwas Milch (1,5% Fett)


Zubereitung

Mische den Magerquark mit 2 Scoops Whey-Protein & einem Schuss Milch und verrühre das Ganze
zu einer glatten Masse, bis du etwa die Konsistenz von Joghurt erreichst. Die Banane und das Müsli wird einfach hinzu gegeben. Wer mag kann das Ganze nun einfach vermischen oder aber schön anrichten, dass Auge ist ja bekanntlich mit ;)



Lasst es euch schmecken & freut euch auf weitere Rezepte mit & ohne Supps :)

Eure Manu & Beauties-Lift-Weights Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen