Dienstag, 1. Juli 2014

Dinge ändern sich ...

Neuvorstellung ♥ Team Beauties Lift Weights ♥

 
Das Sprichwort haben wir wohl alle schon das eine oder andere mal gehört
& auch Wir, das Team Beauties Lift Weights, kann sich davon nicht frei sprechen.
Viele von euch werden schon mitbekommen haben, dass Isa unser Team vor kurzem aus beruflichen
Gründen verlassen hat und aus unserem Trio nun ein Duo geworden ist.

Im Zuge dieser Änderung, haben wir den Entschluss gefasst,
auch an unserem Internetauftritt ein bisschen was zu ändern und einiges einfach mal etwas
anders anzugehen, als wir es bisher immer gemacht haben.


Was bedeutet das den Blog!?
- Qualität statt Quantität. Wir wollen uns auf keine bestimmte Anzahl an Post pro Woche festlegen, sondern eher schauen, dass wir uns für die wichtigen Themen Zeit nehmen und sie euch verständlich
näher bringen können
- wir werden uns intensiver dem Thema Training widmen 
- die Themen Ernährung & Gesundheit werden neben dem Thema Training
eine größere Rolle einnehmen

des Weiteren ...
- werden wir euch leckere (Fitness) Rezepte liefern
- Ernährungsformen und Sportarten ausprobieren und vorstellen
- Produkte rund ums Thema Fitness testen
- Home-/ Workouts für euch erstellen
New Logo :)




Neben diesen noch ausstehenden Änderungen, haben wir schon ein paar kleine optische Veränderungen vorgenommen, wie ihr vielleicht schon an unserem neuen Header und vor allem an unserem neuen Team Logo erkannt habt :) Gefällt es euch genau so gut wie uns!?





Zum Schluss haben wir noch ein Anliegen an euch :)
Wir würden gerne wissen, ob es bestimmte Themen gibt, die euch interessieren!? Oder ob ihr
Interesse an einem Q/A Post habt, in dem wir die am häufigsten gestellten Fragen beantworten?

Eure Ideen & Fragen könnt ihr uns gerne als Kommentar hinterlassen
oder uns einfach eine Mail an beauties.lift.weights@gmail.com schicken :)

In diesem Sinne, steht Veränderungen immer offen gegenüber und macht einfach das beste draus!!!


 ♥ Liebe Grüße, euer Team Beauties Lift Weights ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen