Sonntag, 6. Juli 2014

Produkttest Onzie

Onzie - Trendy Yoga Clothes & Workout Apparel

Web: www.onzie.com
Instagram: Onzie

Zuerst ein großes Dankeschön an Onzie, dass wir die Gelegenheit bekommen haben eure Klamotten zu testen und ein genauso großes Dankeschön an Cindy für den netten Kontakt :)

Wir drei durften uns jeweils ein Kleidungsstück aus dem Sortiment von Onzie aussuchen und wie sollte es anders sein, haben wir uns alle drei in die bunten Tights direkt verliebt ♥


Katrin:
Ich kann euch sagen, alleine die Auswahl hat ewig gedauert, denn hinter jedem Kleidungsstück verstecken sich teilweise nochmal 10 Farben/Muster zwischen denen man wählen kann. Letztendlich habe ich mich für die Capri Pant mit dem Muster Solar System in Größe m/l entschieden.

Die Lieferung war super schnell da (DHL Express Versand). Doch nach der riesen Freude kam beim auspacken zunächst die Enttäuschung. Der Stoff ist ein ganz anderer, als bisher gewohnt. Sehr fest und super glatt ... doch manchmal tauscht der erste Eindruck! Ich habe die Hose also anprobiert und sie saß wie angegossen, nicht zu groß und nicht zu eng ... zusätzlich war sie auch noch super bequem! Man fühlt den Stoff kaum auf der Haut.

Getestet habe ich sie bereits beim Yoga und bei einem HIIT Workout. Beim Yoga wurde sie extrem gedehnt. Ich hatte etwas angst, ob die naht am Po wirklich hält ... aber sie hat gehalten und auch alle anderen Dehnungen super gut mitgemach. Dann kam das HIIT Workout. Auch hier hat sie anstandlos alles mitgemacht, nicht gezwickt oder verrutscht. Was ich besonders interessant finde ist, dass man dauerhaft trocken unter der Hose ist. Der Schweiß ist nur außerhalb des Stoffes, was man so als Vor- aber auch als Nachteil sehen kann.
Vorteil: Die Haut ist trocken, perfekte Sitz, bequem, besonderer Hingucker
Nachteil: Man hinterlässt überall Schweißflecken ... auf dem Boden, Matte, Geräten etc. Auch Hände "abtrocknen" an der Hose funktioniert nicht, da sie nass ist. Ich werde sie daher weiterhin zum Yoga anziehen oder an Sporttagen, an denen man nicht so extrem schwitzt ;)

Insgesamt würde ich der Hose 8 von 10 Punkte geben und ist mein neuer Liebling im Schrank!




Manu:
Wie bereits von Kati erwähnt, habe auch ich mich für eine Hose entschieden und zwar für die Long Legging, ebenfalls in der Farbe Solar System in der Größe m/l. Und ich kann Kati nur voll und ganz zu stimmen, der erste Eindruck war wirklich eher ein "WAS IST DAS!?" als ein "WOW" ... Also anprobiert und ..... BOOM!!! Begeisterung!!! Absolute Begeisterung :) Die Hose sitz wie eine 2te Haut und ist wirklich wahnsinnig bequem. Mittlerweile hat sich die Hose auch beim Training bewährt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass man einen absoluten Hingucker trägt, bleibt das ziepen und ziehen (was man von vielen Tights oft kennt) komplett aus.

Und auch zum Thema "schwitzen" stehe ich der ganzen Sache definitiv positiv gegenüber, die Haut unter der Hose ist wirklich trocken & um die Schweißabdrücke auf den Geräten zu vermeiden, kann und soll man ja schließlich ein Handtuch auf das Gerät legen ;)

Vorteile: Optimaler sitz, auch für große Mädels lang genug und die Haut unter der Hose bleibt trocken.
Nachteile: - - - - - - - - - - - - 

Insgesamt gebe ich der Hose 9 von 10 Punkten :)


Isa:
WOW... erst mal war ich super happy und überrascht, dass die Tights so schnelle da waren. Der Service ist ja echt mal Granate :) Beim Auspacken ist mir das Material gleich aufgefallen. Es ist viel fester, als das, was man so kennt und mir kam die Hose beim ersten Anblick auch etwas klein vor. Aber das täuschte. Die Hose passt wie eine Eins und fühlt sich super an. Fürs Yoga bietet sie absolute Freiheit und Felixbilität. Dem Workout im Fitnessstudio hat sie auf super Stand gehalten. Klar schwitzt man, wenn man ausgiebig trainiert, aber ich hatte nie das Gefühl einen nassen Hintern zu haben.

Vorteil: Sitzt trotz festem Stoff wie angegossen & bietet volle Flexibilität.
Nachteil: 

Insgesamt gebe ich der Hose volle 10 Punkte!!!




Euer Beauties Lift Weights Team ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen