Dienstag, 25. März 2014

Über Manu

Mein Name ist Manuela, was aber eigentlich niemand sagt, dementsprechend einfach Manu :)
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund, im schönen Ruhrgebiet und außerdem bin ich ein kleiner Riese mit meinen 1,77m ... wie viel ich wiege verrate ich euch nicht, denn kurzum ICH WEIß ES NICHT! Die Waage war noch nie mein Freund, da ich mich von den Zahlen immer habe beeinflussen lassen ... Die Zeiten sind aber schon länger vorbei, gefalle ich mir im Spiegel ist alles gut, wenn nicht wird härter trainiert ... ;)

Ich habe mit dem Sport schon extrem früh angefangen, um genau zu sein bereits mit 3 Jahren im Schwimmverein, das Ganze habe ich dann gemacht bis ich 16 war, danach war ich dann eigentlich
immer im Gym und war auch immer recht fleißig ... bis ich dann im November 2011 mit meinem Liebsten zusammen gekommen bin. Da wir uns immer erst abends sehr spät gesehen haben, haben wir nach der Arbeit meistens irgendeinen Quatsch gefuttert und das Training gerne mal ausfallen lassen, bis wir irgendwann einfach nicht mehr glücklich damit waren wie wir aussahen. Mit 7Kg mehr auf den Rippen, sind wir dann im August 2012 zusammengezogen und wollten definitiv etwas ändern ... also wieder ab ins Gym! Leider kam unsere Küche damals mit etwas Verspätung und wir haben dann einen "Neuanfang" ab 2013 geplant ... ab da ging es dann stetig bergauf ...

Ich lebe und liebe meinen health & fitness lifestyle und kann/möchte gar nicht mehr darauf verzichten!
Das Ganze ist für mich kein Zwang mehr, sondern ein unverzichtbarer Teil meines Lebens und diesen
kann ich Gott sei Dank mit meinem wunderbaren Freund teilen. Da mein Freund Soldat ist, sehen wir uns hauptsächlich an den Wochenenden ... auch wenn es nie einfach ist, versuche ich das Beste daraus zu machen & beschäftige mich in dieser Zeit intensiv mit mir selbst & stecke mir Ziele, die ich erreichen möchte, bis mein Freund wieder nach Hause kommt :)



Einige von euch kennen mich vielleicht schon durch Insatgram ...
Angemeldet bin ich dort schon seit September 2012, richtig aktiv bin ich aber erst wesentlich später geworden ... Mittlerweile gehört es einfach dazu ;) Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen
@fit_strong_fabulous ... Dort poste ich regelmäßig Bilder über mein Training, meine Ernährungsweise, Erfolge und vieles mehr. Durch Instagram habe ich viele gleichgesinnte gefunden und beteilige mich, wie Kati auch, an dem Projekt #wir2punkt0 :) Außerdem findet ihr dort auch regelmäßig meine sogenannten "me against myself" challenges, welche ich eben schon kurz erwähnt habe :)

Es macht mich immer wieder sprachlos, das es sooooo viele Menschen gibt, die sich für mich & das was ich mache interessieren & mich als eine Art Motivation ansehen ... Ich danke euch allen ♥ & werde mein bestes tun, um euch allen möglichst viel zu bieten & mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)

Eure Manu 

Kontakt:
Instagram: @fit_strong_fabulous
E-Mail: fitstrongfabulous@gmail.com     oder     beauties.lift.weights@gmail.com


1 Kommentar: