Mittwoch, 21. Mai 2014

Produkttest Clarou

Ein weiterer Hersteller, welcher uns auf der FIBO freundlicherweise einige Produkte zur Verfügung gestellt hat, ist Clarou. Clarou ist eine spanische Marke und ein Pionier in der Herstellung von Produkten aus Eiweiß. Die Seite des Herstellers ist "leider" nur auf spanisch verfügbar:

(http://www.masmusculo.com vertreibt die Produkte aber auch in Deutschland)


Clarou stellt folgende Produkte her:
  • Eiklar-Pulver
  • Haferflocken Pfannkuchen
  • Schokoladen Haferflocken
  • verschiedene Haferflocken
  • Schokoladencreme
  • Brot
  • Diät-Pralinen
  • Pudding
  • Whey
  • Kekse

Wir haben eine kleine Auswahl zum Testen bekommen, wie ihr sehen könnt:




  • Pudding Erdbeergeschmack
  • Pudding Zitronengeschmack
  • Shaker
  • Diät-Pralinen
  • Whey
  • 3 Funktions-T-Shirts


Diät-Praline
n

Diesen konnten wir schon auf der FIBO nicht wiederstehen. Sie sahen einfach zu gut aus.






Fazit Kati
Die Schokolade war unglaublich lecker! Jede Sorte hat super geschmeckt ... schade das wir nicht mehr davon hatten :D
Punkte 8

Fazit Manu
MEGA!!! Ich hätte mich gefreut wenn man die unterschiedlichen
Schokosorten besser rausgeschmeckt hätte, aber ansonsten waren
die kleinen Dinger einfach nur saulecker!!!! Punkte: 9

Fazit Isi
ich war wirklich begeistert von den Pralinen. Arg unterschiedlich haben sie zwar nicht geschmeckt, aber für Schokoladenjunkies echt eine super Alternative Punkte: 9





Pudding Erdbeergeschmack

Kati
Ich hatte viel erwartet und war enttäuscht. Es hat sehr küntlich gerochen, ausgesehen und auch so geschmeckt. Von der Konsitenzs war er so wie die billigen Puddings. Würde ich mir niemals als Snack kaufen.

Isi
Meine Erwartungen an das Produkt waren sehr hoch. Doch leider wurden diese enttäuscht. Der Gerucht ist super. Die Konsistenz ist wie Pudding. Aber der Geschmack ist leider sehr künstlich. Punkte: 4



Pudding Zitronengeschmack


Isi
Der Zitronenpudding schmeckte mir deutlich besser als der Erdbeerpudding. Der Zitronengeschmack war nicht zu streng und ich emfpinde den Pudding als willkommene Abwechslung. 
Punkte: 7




 

Shaker

Manu
RICHTIG GUT!!! Von dem Shaker bin ich echt begeistert, du die längliche Verschlusskappe,
dauert das zwar etwas länger als gewohnt, aber ich liiiiebe diesen Shaker. 700ml gehen rein &
vom Material her ist er viel fester als viele andere Shaker die ich besitze. Was ich so gut finde,
ist das der Shaker schmaler & länger ist. Kennt ihr das Problem das Shaker manchmal so breit sind,
das sie kaum in die Halter der Geräte passen? Gerade beim Cardiotraining nervt mich das...
Mit dem Shaker passiert das nicht. Punkte: 9 ( einen Punktabzug für die Farbe ;) )



Whey

Manu
Okaaay ... ich habe das Schokowhey von Clarou getestet. Es hat für 2 Shakes gereicht,
dementsprechend habe ich es einmal mit 1,5% Milch getestet & einmal mit Wasser. Letzteres ging einfach
gar nicht ... es war soooo wässrig und hatte nahezu keinen Geschmack. Mit Milch war es okay, aber
leider auch nicht ansatzweise so schokoladig wie ich es von anderes Whey's gewohnt bin. Die Löslichkeit
jedoch ist top!


T-Shirts

Kati
Das Shirt ist echt angenehm zu tragen und wird bei mir zum chillen & schlafen genutzt ;D Ich bin absolut kein weiß Träger, daher ziehe ich es nicht zum Sport an. Obwohl es bestimmt super angenehm dafür wäre.

Manu 
Ich mag Shirts die so geschnitten sind einfach gar nicht & trage es deshalb nur zu Hause ...
Aber es ist echt leicht & luftig ... Wäre es anders geschnitten & nicht so weiß, würde ich es
garantiert auch zum Training tragen. Punkte: 7

Isi
Das Shirt ist ganz angenehm zum Tragen. Ich trage es inzwischen während des Trainings. Punkte 8 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen