Sonntag, 26. Oktober 2014

UPDATE! #fitstrongfabulous_7weeks Challenge

In 7 Wochen zu einem healthy Lifestyle


***NICHT MEHR KOSTENLOS ERHÄLTLICH***

Hallo ihr Lieben :) 
Seit dem 05.08.2014 ist die Challenge nicht mehr kostenlos erhältlich, 
der zeitliche Aufwand war mittlerweile einfach viel zu groß! Also hab ich die Challenge 
weiter ausgearbeitet & einige Sachen ergänzt & neu eingefügt :) 

Nun ist also einiiiiges neu :) 
Wie funktioniert das Ganze? Ihr schreibt mir einfach eine Mail an 
fitstrongfabulous@gmail.COM & ich schicke euch eine Infodatei, in der ihre den Inhalt
der Challenge, die Kosten etc. findet! Wenn ihr alles ausgefüllt habt & das Geld überwiesen habt,
schicke ich euch die Challenge per PDF, damit ihr das Ganze sowohl auf Handy, als auch auf Tablet & Co nutzen könnt. Innerhalb von 5 Werktagen NACH Geldeingang geht die

Challenge zu euch auf die Reise ...
Seit dem 15.08.2014 gibt es auch eine Version für die Herren der Schöpfung :)
Das Programm unterscheidet sich vor allem im Trainingsplan von dem der Ladies ... 

Zusätzlich gibt es aber auch ein paar extra "männliche" Rezepte ;)
 Aber eines istsicher ... ein Zuckerschlecken ist es nicht!

GYM? Cool! NO GYM? No Problem!

Das hört sich zu schön an um wahr zu sein? Ist aber definitiv machbar :) Wie? Weiterlesen! :)

Begonnen hat alles damit, dass ich mit den Trainings- und Ernährungsplänen, welche ich im Fitness-Studio bekommen habe, grundsätzlich unzufrieden war. Also hab ich mich einfach selbst in sämtliche Dinge rund um das Thema Fitness & Ernährung eingelesen & vieles einfach ausprobiert ... Also habe ich mir selbst immer wieder neue challenges gestellt & die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Da kam immer häufiger die Frage auf: WIE HAST DU DAS GEMACHT??? Aber dazu komme ich im weiteren Verlauf des Posts ;)

Letztendlich gab es 2 weitere Punkte, die mich dazu gebracht haben, meine Pläne auch an andere weiter zugeben … zum einen, gingen mir die ganzen Posts über die neusten „Crash-Diäten“ & "Wunderpillen" extrem auf die Nerven & zum anderen gibt es viele vollkommen überteuerte Ernährungs- & Trainingspläne, welche oft auf ein extremes Kaloriendefizit ausgelegt sind, was definitiv auf Dauer nicht gesund ist. Mit einem zu großen Kaloriendefizit legt ihr euren Stoffwechsel lahm & damit tut ihr euch definitiv keinen Gefallen ... 

Also rief ich meine Follower dazu auf, mit mir in einer 7 Wochen challenge zu starten & die Nachfrage war unerwartet groß ... aber sehr erfolgreich, was mich wirklich sehr freut :) Ergebnisse der anderen Mädels findet ihr auf Instagram unter dem Hashtag #fitstrongfabulous_7weeks :)


UPDATE: Im September habe ich aus 7 Wochen, einfach mal eine "kleinere" Version gemacht & habe 4 Wochen lang richtig ordentlich Gas gegeben ... Das Ergebnisse zeige ich euch jetzt:

Als kleinen Vorgeschmack auf das was euch erwartet, nun ein paar Transformationsbilder anderer Teilnehmerinnen. Das habt ihr wirklich toll hinbekommen Mädels!

* Mehr vorher/nachher Bilder findet ihr auf meiner Instagram-Seite
@fit_strong_fabulous & unter #fitstrongfabulous_7weeks 

Vorweg möchte ich sagen, das dieser Plan KEINE WUNDER bewirkt ... Man muss konsequent sein,
hart an sich arbeiten & an seine Grenzen (oder darüber hinaus) gehen! Gesunde Ernährung ist das A und O & kann so viel Spaß machen & vor allem sooooo lecker sein!!! Des Weiteren möchte ich euch zeigen, das es nicht DIE EINE RICHTIGE Ernährungsform gibt, sondern das wir viele verschiede Möglichkeiten haben uns gesund & ausgewogen zu ernähren & das wir alle unseren eigenen Weg finden müssen! Es gibt nicht die eine Ernährungsform, die bei jedem gleich funktioniert! Passende Rezepte stelle ich euch dabei zur Verfügung :)

Neben der Ernährung wird natürlich auch das Thema Sport ganz ganz groß geschrieben ... Deshalb stelle ich euch einige verschiedene Trainingsformen vor & zeige euch einige Beispiele, wie ihr euer Workout effektiv gestalten könnt. Neben den typischen Gym-Workouts, ist auch für diejenigen gesorgt, die nur zu Hause trainieren können ... NO EXCUSES eben :) Mir war es besonders wichtig, den Plan so zu gestalten, dass ihr nahezu freie Hand habt & so euren eigenen Weg findet ...

Wahrscheinlich wirst du nach 7 Wochen noch nicht an deinem Ziel angekommen sein, aber diese Wochen sollen dir den Einstieg in ein neues, gesundes & fitteres Leben erleichtern! Garantiert wird es auch Tage geben, an denen du am liebsten alles hinschmeißen würdest, aber genau an diesen Tagen heißt es "Zähne zusammen beißen!!!" Dennoch ist es ist extrem wichtig, das man das was man tut, gerne & mit Leidenschaft tut, ansonsten gibt man es früher oder später auf! Ich will nicht sagen, das man immer drum herum kommt, Dinge zu machen / zu trainieren, die man eigentlich nicht mag, aber es bringt nichts, wenn ihr etwas einfach nur ätzend findet & euch immer wieder dazu zwingen müsst ... dann wird das niemals etwas sein, das ihr einem Abend auf der Couch vorzieht.


Der Plan ist sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Sportler geeignet & bietet sowohl schlanken, als auch übergewichtigen Menschen, die Chance ihre Ziele zu verfolgen & zu erreichen. Das einzige was vorausgesetzt wird, ist das die Teilnehmer etwas Eigeninitiative & den Willen etwas zu verändern mitbringen ...  Du hast Interesse an der Challenge & willst es versuchen? Dann schreib mir eine Mail an fitstrongfabulous@gmail.com (Instagramname + 7Wochen als Betreff) & ich sende dir so schnell wie möglich alle nötigen Unterlagen zu :)

PS. Auch wenn ihr kein Instagram habt, könnt ihr an der Challenge teilnehmen!

Inhalt des #fitstrongfabulous_7weeks Planes :
- Allgemeiner Ablauf
- Ernährung / Rezepte
- Homeworkout / Übungen
- verschiedene Trainingsformen
- Workout - Log & vieles mehr.

Mehr Informationen bekommt ihr in der Info-Mail.


Und wie ihr seht, erwarten euch nicht nur Salat & trocken Brot ;)

Hungern könnt ihr während anderen Programmen, aber nicht während meinem!


Für Fragen steh ich euch natürlich gerne per Mail zur Verfügung ...  :)

Eure Manu & Team Beauties-Lift-Weights

1 Kommentar:

  1. Hey. Ist die Challenge auch für Pescetarier geeignet?
    Liebe Grüße
    Bina ☺

    AntwortenLöschen