Donnerstag, 1. Januar 2015

Der perfekte Zeitpunkt um etwas zu ändern ist JETZT!

Habt ihr euch schon mal gefragt warum es mit den meisten guten Vorsätzen nicht klappt!?
Vielleicht findet ihr hier die Antwort & vielleicht findet auch ihr euch
in diesem Post wieder ...



Gibt es den perfekten Zeitpunkt um Dinge zu ändern,
die man ändern möchte, mit denen man einfach schlicht und ergreifend nicht zu frieden ist!?
Wir meinen JA ... Ganz eindeutig JA!!! Aber wann ist er, dieser eine perfekte Zeitpunkt?

Neujahr? Anfang des Monats? Anfang der Woche?
Nein ... der perfekte Zeitpunkt um etwas zu ändern ist JETZT!!!

Aus welchem Grund sollte man immer auf einen bestimmten Augenblick warten
bis man die Dinge in die Hand nimmt!? Du bist jetzt mit einer Sache unzufrieden, dann fang jetzt an, daran zu arbeiten. Es müssen sich doch nicht erst 10 Dinge ansammeln,
damit es sich lohnt.
 Du willst mehr Sport machen? Du willst dich gesünder ernähren? Du möchtest dir häufiger einfach mal etwas Zeit für dich oder deine Freunde & Familie nehmen?
Du willst einfach mal etwas neues ausprobieren?

DANN LEG LOS!!!

Ich denke ihr wisst was wir euch damit sagen möchten.

Es nützt nichts sich 20 Sachen auf einmal vorzunehmen und im Endeffekt
nichts zu schaffen, weil man einfach nicht weiß womit man anfangen soll.
Wir wissen doch alle wie es ist. Man nimmt sich mehrere Sachen auf einmal vor
& am liebsten würde man einfach mit dem Finger schnippen & BOOM fertig. Alles ist exakt so, wie man es haben wollte ... geringer Aufwand, große Wirkung.

Schön wärs!
So einfach ist es aber leider nicht ...
Nimm dir Zeit, schau welche Dinge du als erstes angehen möchtest und
setze dir einfach eine Reihenfolge fest in der du diese Dinge abarbeitest und schon
kannst du loslegen. Du selbst bestimmst das Tempo! Und selbst wenn du einfach mal nicht
weiter kommst ... Hürden sind dazu da, sie zu überwinden.

Wie ihr vielleicht merkt, ist das kein typischer Fitnesspost wie ihr ihn sonst von uns kennt.
Aber es war uns einfach wichtig auf dieses Thema mal etwas intensiver einzugehen.
Wir bekommen oft Mails wie wir es schaffen immer so motiviert zu bleiben
und das es toll ist wie wir unsere Ziele verfolgen ... Und ich kann euch sagen, auch wir haben Tage an denen uns die Decke auf den Kopf fällt und wir das Gefühl haben, dass wir
eher 2 Schritte zurück als einen nach vorne machen. Aber wenn man sein Ziel vor Augen hat und jeden Tag hart dafür arbeitet, sei es beim Training, Privat oder im Job, dann geht man diesen Weg ... STEP BY STEP ... auch wenn es ewig dauert.

Leider sehen die meisten Mails die wir bekommen so aus,
dass immer alles schnell schnell schnell gehen muss ... umso schneller umso besser.
Aber ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass schneller nicht immer unbedingt besser ist! Gerade wenn es um unseren Körper geht, sollten wir uns die nötige Zeit nehmen und auch geben, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. 

Wir können uns noch so viel bemühen um jeden einzelnen von euch zu motivieren, aber es wird sich nichts ändern wenn ihr nicht selbst eure größte Motivation seid! 

Zeit nehmen. Ziele setzen. Beginnen. 

START


euer Team Beauties-Lift-Weights ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen